Perfekt Umzug Berlin

Ihr professioneller Büroumzug in Berlin

Sie haben einen Büroumzug in und um Berlin vor? Wir sind Ihre professionelle und zuverlässige Umzugsfirma in Berlin für Büroumzüge jeder Art.

Vorteile mit Ihrem Experten für Büroumzüge in Berlin

Fachgerechter, günstiger und schneller Büroumzug
Büroumzüge in Berlin aller Art und Größe
Kostenlose Besichtigung der Büros in Berlin
Kostenloses & unverbindliches Umzugsangebot

Ihr Büroumzug in Berlin: Perfekt!

Ein kompletter Umzug des Büros kann aus mehreren Gründen erforderlich werden. Vielleicht sind die Räumlichkeiten zu klein geworden, Sie wollen verschiedene Abteilungen zusammenlegen oder von besseren Standortbedingungen profitieren. Aus welchem Anlass auch immer Sie Ihren Büroumzug planen: Er ist immer mit sehr viel Zeit und Arbeit verbunden.

Sämtliche Möbel und Arbeitsmaterialien, angefangen von kleinen Gegenständen wie Bleistiften bis hin zu EDV-Anlagen, müssen mitgenommen werden. Häufig stellt sich erst beim Einpacken und erst heraus, wie viele Gegenstände sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Um den Umzug möglichst reibungslos und professionell durchzuführen, bieten wir Ihnen als professionelles Umzugsunternehmen in Berlin alle Leistungen für Ihren Firmenumzug aus einer Hand an.

Jetzt kostenlos Preis anfragen

Fordern Sie jetzt ein kostenloses und unverbindliches Umzugsangebot für Ihren Büroumzug in Berlin an!

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.
    ‏‏‏‏‎‏‏‎‏

    Hilfe beim Umzug in Berlin: Vom Einzelbüro bis zum kompletten Bürokomplex

    Oftmals muss ein Büroumzug parallel zu laufenden Projekten organisiert werden. Da bleibt kaum Zeit, sich um alle anfallenden Aufgaben zu kümmern. Wir bieten Ihnen als erfahrene Umzugsfirma aus Berlin einen Rundumservice aus einer Hand an. Sowohl kleine Büros als auch Büroetagen oder ganze Gebäudekomplexe profitieren von unseren Leistungen.

    Jetzt Schnellanfrage nutzen!

    Nach der Eingabe Ihrer Kontakt- und Umzugsdaten meldet sich ein Kollege aus unserem Team bis zum nächsten Werktag 12 Uhr bei Ihnen und spricht die Einzelheiten Ihres geplanten Büroumzugs mit Ihnen durch!

    Professionelle Umzugsplanung & Umzugsservice in Berlin: Unsere Leistungen auf einen Blick

    Wir bieten Ihnen für Ihre Umzugsplanung ein Komplettpaket an Leistungen an, aus denen Sie sich die benötigten Leistungen für Ihren Büroumzug individuell zusammenstellen können.

    Auszug unserer Leistungen für Büroumzüge:

    1. Planung und Organisation
      Wir planen und organisieren den Umzug von Anfang bis Ende und erstellen einen detaillierten Zeitplan. Über uns bekommen Sie auch passende Umzugshelfer in Berlin.
    2. Verpackung und Transport
      Wir übernehmen das Verpacken von Gegenständen wie Akten, Möbeln, EDV-Equipment und den sicheren Transport zum neuen Standort. In unserem Shop können Sie passende Umzugskartons kaufen.
    3. Einrichten von Halteverbotsschildern
      Um Platz für die Transporter zu haben und den Umzug schnell über die Bühne zu bringen, richten wir vor Ihrem Haus entsprechende Halteverbotszonen ein
    4. Montage und Demontage
      Bei Bedarf übernehmen wir die Demontage und Montage von Möbeln, EDV-Equipment und anderen Gegenständen.
    5. Reinigung
      Wir reinigen den alten Standort nach dem Auszug und bereiten den neuen Standort vor dem Einzug vor.
    6. Lagerung
      Falls erforderlich, können wir Gegenstände für eine gewisse Zeit einlagern, bevor sie an den neuen Standort geliefert werden.
    7. Entrümpelung
      Im Laufe der Jahre sammelt sich vieles an, was nicht mehr gebraucht wird. Gerne nehmen wir Ihnen die Arbeit mit der Entrümpelung ab und kümmern uns auch um die Entsorgung.
    8. Sondertransporte
      Wir können auch Spezialtransporte durchführen, wie beispielsweise den Transport von sensiblen Gegenständen oder gefährlichen Stoffen.

    Diese Leistungen können je nach Bedarf unserer Kunden variieren. Wir besprechen im Vorfeld genau, welche Leistungen benötigt werden und halten diese in einem schriftlichen Vertrag fest.

    Jetzt Schnellanfrage nutzen!

    Warum Perfekt Umzug für Ihren Büroumzug in Berlin?

    Als professionelles Umzugsunternehmen aus Berlin blicken wir mittlerweile auf eine jahrelange Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Büroumzügen zurück. Unser Team besteht aus erfahrenen und ausgebildeten Mitarbeitern, die Ihren Büroumzug motiviert und mit viel Manpower im Rahmen des vereinbarten Zeit- und Kostenplans umsetzen.

    Für Ihren Büroumzug in Berlin erhalten Sie von uns alle Leistungen aus einer Hand. Sie profitieren von einer eigenen Fahrzeugflotte und maximaler Flexibilität bei der Umzugsplanung. Sie wollen Ihren Firmenumzug an einem Wochenende oder während der Arbeitszeiten durchführen? Kein Problem. Wir hinterlassen besenreine Räume, die Sie vertragsgemäß und pünktlich an den Eigentümer übergeben können.

    Selbstverständlich ist Ihr Büroumzug über uns versichert.

    So ist der Ablauf Ihres Büroumzugs in Berlin

    Als professionelle Umzugsfirma bieten wir einen professionellen Umzugsservice für Firmen aus Berlin und sind jederzeit für Sie da. 

    Wir beginnen jede Zusammenarbeit mit der Planung und Vorbereitung Ihres Büroumzugs und stellen sicher, dass alle notwendigen Materialien wie Umzugskartons und Verpackungsmaterialien vorhanden sind. Gerne unterstützen wir Sie bei der Bereitstellung von Umzugskartons und professionellen Umzugshelfern.

    Unsere Mitarbeiter packen sämtliche Gegenstände wie Akten, Möbel und Elektronik in Umzugskartons und kennzeichnen diese fachgerecht mit Etiketten. Bei Bedarf bauen wir Möbel und EDV-Equipment ab und verpacken dieses sorgfältig, um Schäden während des Transports zu vermeiden.

    In unseren Transportern und LKW, die wir in jeder Größe bereitstellen können, transportieren wir die verpackten Gegenstände zum neuen Standort und bringen die Umzugskartons direkt in die entsprechenden Räumlichkeiten. Unsere Umzugshelfer bauen bei Bedarf Möbel und EDV-Equipment an den gewünschten Stellen auf und stellen sicher, dass alles an seinem richtigen Platz ist.

    Wenn erforderlich, reinigen wir das alte Büro und bereiten es für die Übergabe an den Vermieter vor.

    Unsere Leistungen:

    Kontakt Möglichkeiten:

    Image link

    Schnellanfrage absenden

    Füllen Sie die Schnellanfrage aus und senden Sie das ab!

    Image link

    Kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren

    Wir melden uns spätestens am nächsten Werktag um 12 Uhr bei Ihnen und vereinbaren einen kostenlosen Besichtigungstermin.

    Image link

    Umzugsangebot erhalten

    Nach der Besichtigung erhalten Sie ein faires & unverbindliches Umzugsangebot. Unser perfektes Angebot können Sie selbstverständlich auch sofort annehmen.

    Image link

    Ihr Büroumzug Berlin ist perfekt!

    Perfekt Umzug Berlin macht ihr Büroumzug in Berlin Perfekt! Entscheiden Sie sich für uns und genießen Sie exklusive Vorteile.

    So ist der Ablauf Ihres Büroumzugs in Berlin

    Als professionelle Umzugsfirma bieten wir einen professionellen Umzugsservice für Firmen aus Berlin und sind jederzeit für Sie da. 

    Wir beginnen jede Zusammenarbeit mit der Planung und Vorbereitung Ihres Büroumzugs und stellen sicher, dass alle notwendigen Materialien wie Umzugskartons und Verpackungsmaterialien vorhanden sind. Gerne unterstützen wir Sie bei der Bereitstellung von Umzugskartons und professionellen Umzugshelfern.

    Unsere Mitarbeiter packen sämtliche Gegenstände wie Akten, Möbel und Elektronik in Umzugskartons und kennzeichnen diese fachgerecht mit Etiketten. Bei Bedarf bauen wir Möbel und EDV-Equipment ab und verpacken dieses sorgfältig, um Schäden während des Transports zu vermeiden.

    In unseren Transportern und LKW, die wir in jeder Größe bereitstellen können, transportieren wir die verpackten Gegenstände zum neuen Standort und bringen die Umzugskartons direkt in die entsprechenden Räumlichkeiten. Unsere Umzugshelfer bauen bei Bedarf Möbel und EDV-Equipment an den gewünschten Stellen auf und stellen sicher, dass alles an seinem richtigen Platz ist.

    Wenn erforderlich, reinigen wir das alte Büro und bereiten es für die Übergabe an den Vermieter vor.

    Image link

    Was kostet ein Büroumzug in Berlin?

    Die Kosten für einen Büroumzug können je nach Größe des Büros, der Entfernung zwischen den Standorten und dem Umfang der benötigten Dienstleistungen variieren. Als erfahrene Umzugsfirma kommen wir zu Ihnen vor Ort und verschaffen uns einen genauen Überblick über das Volumen. Auf dieser Basis erstellen wir Ihnen dann ein individuelles und maßgeschneidertes Angebot.

    Wir garantieren Ihnen faire und günstige Preise für Ihren Büroumzug in Berlin!